Karl Keis. Einiges über mich.


           

Ich wurde in Oberbayern geboren. Schon einige Wochen später verschlug es mich dann nach Passau, wo ich auch meine Kindheit und Jugend verbrachte. 18 Jahre danach habe ich am Adalbert-Stifter-Gymnasium mein Abitur abgelegt.

 

Im gleichen Jahr begann ich, an der Uni in Passau BWL (mit Schwerpunkten Marketing, Statistik und Informatik) zu studieren. Am Anfang war das ja noch ganz witzig, doch irgendwie wurde die Theorie recht schnell langweilig. 

 

So suchte ich mir als Berater einer Softwarefirma in Italien und als Mitarbeiter am Lehrstuhl etwas Abwechslung. Nebenbei hab ich mich selbst in die Welt der Informatik  eingearbeitet (da wurde damals in Passau an der Uni für BWLer nicht viel geboten). Die Jahre vergingen, bis ich schließlich meinen Abschluß an der Uni feierte. Danach ging´s nochmal für 3 Monate nach Italien. 

 

Jetzt genieße ich jetzt mein Leben in Augsburg. In meiner Freizeit "spiele" ich mit meinem PC (Webseiten, Delphi ...), gehe gerne mit Freuden ein Bierchen heben (oder auch zwei oder drei ...), genieße die Einsamkeit der Nationalparks in den USA, schaue einfach nur niveaulose Filme und genieße mein Leben mit meiner Traumfrau Sassi, meinem Sohn Jonathan und meiner Tochter Olivia. 

  

So, für´s Erste hab ich genug geschrieben. Wer noch Fragen hat, kann mir ja mailen oder auf XING mehr nachlesen.

                         


Kontakt: webinfo@keis.de

letzte Änderung: 2015-10-23 by Karl Keis


 

 

Empfehlungen: Keis, Karl Keis, Saskia Keis, Jonathan und Olivia Keis 
Sitemap, Impressum