Keis


         

Keis ist der Name meiner Familie. 

Wir leben derzeit in Augsburg. Geboren bin ich in Freising. Dort kommt auch die Familie meiner Mutter her. Mein Vater Karl Keis wurde in Vilshofen geboren und ist in Regensburg aufgewachsen. Ich selbst bin in Passau aufgewachsen und nach meinem Studium nach Augsburg gekommen. Dort arbeitete ich lange bei einem Verlagshaus bis ich in die Medizintechnik-Branche wechselte und nun nach Neu-Ulm pendle. Der Name Keis ist im "Schwäbischen" durchaus verbreitet.

 

Ich lebe im Ortsteil Inningen. Zusammen mit meiner Frau, Saskia Keis, habe ich zwei Kinder: Jonathan und Olivia Keis.

 

Auf der Internet-Seite www.keis.de berichte ich regelmäßig über Neuigkeiten in meinem Leben.

        


Kontakt: webinfo@keis.de

letzte Änderung: 2015-07-20 by Karl Keis


 

 

Empfehlungen: Keis, Karl Keis, Saskia Keis, Jonathan und Olivia Keis
Sitemap, Impressum